CosDay² – Tales of Series Aktionen27. Mai, 2015
Allgemein

 

 

CosDay² -Battle Challenge ist zurück!

 

 

 

Das sind gute Nachrichten für alle Tales Series Fans, denn auch in diesem Jahr könnt ihr euer Können in der Tales Arena präsentieren. Diesmal steht alles im Zeichen von Tales of Xillia 2.

 

Es geht wie immer darum zu zeigen welches Team das schnellste ist und die Arena am zügigsten beendet. Es gibt natürlich wieder tolle Preise zu gewinnen. Diese bleiben allerdings momentan noch ein gehütetes Geheimnis.

In diesem Sinne lasst den Pow Hammer (Pikohan) auf eure Gegner los! 

 

Battle Challenge

 

 

 

Seid ihr neugierig geworden? Dann möchten wir euch nun die Voraussetzungen aufzählen:

 

  1. -Teilnehmer können allein oder zu zweit antreten
  2. -Gewünschte Einstellungen (Auswahl der Charaktere, Artes etc.) müssen vorab mit uns abgestimmt werden
  3. -Das Aufrufen des Menüs während der Kämpfe und somit die Benutzung von Gegenständen ist verboten!

 

  Bei Interesse meldet Ihr Euch bitte im Forum der deutschen Tales Community Tales-of-Pikohan (http://forum.tales-of-pikohan.de) oder per E-Mail an: s.coen@cosday.de.

 

Gibt es unter euch Leute denen das Kämpfen nicht liegt oder die eventuell einfach nur Spaß haben wollen und andere Tales Series Fans treffen möchten?

Auch an euch wurde gedacht und ihr könnt ebenfalls tolle Preise in anderweitigen Aktionen und/oder Minispielen gewinnen.

Also haltet eure Rheairds bereit und kommt zum CosDay² am 28. Juni 2015 im NordWestZentrum in Frankfurt am Main.

 

 

Rheairds!

 

Gepostet in Allgemein um 22:40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.