Neues Tales of angekündigt – Tales of Berseria7. Juni, 2015
News

 

 

 

 

Im Rahmen des diesjährigen Tales of Festival wurde ein neuer Teil der Tales Series angekündigt.
Dieser trägt den Namen Tales of Berseria und soll für die PS3 sowie PS4 erscheinen.
Protagonistin (der Hauptcharakter der Geschichte ist dieses Mal weiblich) ist die junge Velvet. Für ihr Charakterdesign zeichnet sich Mutsumi Inomata verantwortlich. Gesprochen wird sie von Rina Satou, welche auch auf dem Festival anwesend war.
Es wurde noch nicht allzu viel über das Spiel und die Protagonistin verraten. Man erfuhr lediglich, dass Velvet eine Piratin ist und das Spiel (Achtung: Vermutung!) wohl in einem Piratensetting beheimatet sein wird.
Auch über eine Lokalisierung oder ein Erscheinungsdatum ist bisher noch nichts bekannt.

 

Update: Ufotable sind wieder für die Animationssequenzen verantwortlich.

 

Update: Mittlerweile gibt es erste Pics zum neuen Hauptcharakter Velvet und eine Teaserwebsite zu Tales of Berseria ist online:
http://talesofberseria.tales-ch.jp/

 

Update: Es ist mittlerweile auch bekannt, dass neben Mutsumi Inomata auch Kosuke Fujishima als Charakterdesigner an dem Titel arbeitet.

 

~Chris

 

tales_002_cs1w1_350x tales_003_cs1w1_350x tales_005_cs1w1_350x tales_006_cs1w1_350x Talesof_Berseria-0

Gepostet in News um 09:57 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.