Tales of Zestiria – Der neue Mothershiptitel12. Dezember, 2013

Tales of Zestiria - Logo

 

Das neue Tales Game wird Tales of Zestiria heißen und für die PS 3 rauskommen. Es wurden auch schon die ersten beiden Charaktere enthüllt. Das Charakterdesign haben sich diesmal gleich vier Chrakterdesigner geteilt :

Kosuke Fujishima, Daigo Okumura, Mutsumi Inomata und  Minoru Iwamoto. Diese Zusammenarbeit kam auch schon in Tales of the World: Radiant Mythology zustande!

Die Welt in der Zestiria angesiedelt ist nennt sich Greenwood. Dort gibt es das Kingdom of Highland and the Empire of Lowlance.

 

Die Animationen sind auch diesmal wieder von Ufotable. Hier sind ersten Eindrücke der Oberwelt und Städtedesigns.

 

 

“Ob dieser Drache feindlich gesinnt ist oder nicht werden wir noch herausfinden”, meinte Baba san.

 

 

Den Hauptcharakter mit Namen Slay (übersetzung noch nicht 100 %-ig sicher) hat Kosuke Fujishima designed .

 

 

 

 

 

 

Die Heroine mit dem Namen Alicia hat Daigo Okumura designed.

 

Die Heroine Alicia

 

 

Unten geht es weiter.

Auch die Seiyuu (Voice Actor) der beiden Hauptcharaktere wurden schon vorgestellt.

Slay wird von Ryouhei Kimura  ( z.B.Phantasy Star Online 2 ,PokemonKingdom Hearts: Dream Drop Distance ) vertont und

 

Alicia bekommt mit der Stimme von Ai Kayano (z.B.Waiting in the Summer , Deadman Wonderland , Last Exile: Ginyoku no Fam ) Leben eingehaucht.

 

Seiyuu von Slay und Alicia

 

Wer den Livestream verpasst hat kann ihn sich hier noch mal anschauen. Viel Spaß!

 

 

Wir halten euch mit neuen Details natürlich auf dem laufenden. 

Gepostet in News um 12:52 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.