Tales of Berseria – neuer Charakter7. April, 2016
News

 

 

 

 

Eizen aus Aifreads Piratenbande

 

 

 

 

Tales of Berseria Eizen

 

 

 

Eizen ist Stellvertreter auf dem Schiff des legendären Piraten Aifread. Er wird auch der „Gott des Todes“ genannt und kämpft Seite an Seite mit Velvet gegen die Exorzisten. Der Pirat wurde von Minoru Iwamoto entworfen und wird von Toshiyuki Morikawa vertont.

Seinem Namen und den Gesichtszügen entsprechend könnte es sich um den Bruder von Edna aus Tales of Zestiria handeln. Dies wurde allerdings noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

 

 

Ebenso wird erwähnt, dass sich die Exorzistin Eleanor der Heldentruppe aus noch nicht geklärten Beweggründen anschließt. Es ist hierbei noch unklar ob sie dauerhaft oder nur in bestimmten Abschnitten spielbar sein wird.

 

 

Zudem wurde für den 13.04 ein neuer Trailer zu Tales of Berseria angekündigt. In diesem Trailer soll das Erscheinungsdatum bekannt gemacht werden.

 

Gepostet in News um 23:44 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.