Tales of Berseria – neue Details13. April, 2016
News

 

 

 

 

 

Neue Infos und Scans zu Tales of Berseria

 

 

Tales of Berseria Scan

 

 

Tales of Berseria Scan

 

 

Es wurden wieder neue Scans zu Tales of Berseria veröffentlicht. Diese gehen hauptsächlich auf den kürzlich vorgestellten Charakter Eizen sowie das Kampfsystem ein.

 

Eizen ist bereits ca. 1000 Jahre alt, obwohl er äußerlich wie Anfang 30 wirkt. Er erfüllt im Team die Rolle des Faustkämpfers, denn er benutzt im Kampf Armschienen. Der Pirat ist ein eher ruhiger Geselle und steht Velvet mit all seinem Wissen und seiner Erfahrung zur Seite. Für Laphicet übernimmt er die Rolle des großen Bruders und versucht ihn zu leiten.

 

 

Tales of Berseria Scan

 

 

Aufgrund einigen dramatischen Ereignissen in Eizens Vergangenheit trägt er seither den Titel „Gott des Todes“. Wie bereits berichtet, schließt er sich Velvet im Kampf gegen die Exorzisten an.

Wie unschwer auffällt trägt Eizen dieselben Stiefel, die später in Tales of Zestiria auch Edna tragen wird. Somit kann bestätigt werden, dass es sich bei Eizen um den Bruder von Edna aus Tales of Zestiria handelt.

 

Demnach sind wahrscheinlich die Malak dasselbe wie die Seraphen aus Tales of Zestiria. Einzig der Name unterscheidet sich. Außerdem fällt in dem veröffentlichten Artikel der Name Artorius, welcher Spielern von Tales of Zestiria bekannt vorkommen sollte.

 

 

Tales of Berseria Scan

 

 

Weiter werden die Break Souls von Eizen und Eleanor erwähnt. Eizens Break Soul nennt sich Dragonic Drive und besteht aus einem breiten Lichtstrahl, der den Feinden starke Schäden zufügt oder diese betäuben kann.

 

Tales of Berseria Scan

 

Eleanors Aerial Strike Rush befördert die Gegner in die Luft um somit eine Combo Kette zu starten oder die Verteidigung der Gegner abzuschwächen.

 

Elanors Break Soul

 

Auch diesmal werden 4 aktive Mitglieder am Kampf teilnehmen, während die inaktiven Helden durch ein neues System namens Switch Blast eingewechselt werden können.

 

 

Tales of Berseria Skit

Ein Skit in Tales of Berseria

 

 

 

Die Famitsu DX Collectors Edition wird unter anderem ein Bienfu Plüschtier enthalten. Wie es zuvor schon bei Tales of Xillia 2 mit einem Rollo Plüschtier der Fall war.

 

Tales of Berseria Famitsu DX

 

Gepostet in News um 01:06 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.