Tales of Berseria – neue Details4. Mai, 2016
News

 

 

 

Neue Details und neuer Jump Scan

 

 

 

Wie der offizielle Tales of Blog verlauten lies, gibt es wieder eine Reihe von neuen Details zu der Story von Tales of Berseria, der Gefängnisinsel, Artorius dem Retter der Welt, sowie 2 neuen Charakteren.

 

 

 

Artorius, der Retter der Welt

 

 

 

Artorius

 

 

Er ist das Oberhaupt der Exorzisten der Abtei und gleichzeitig der Held, welcher wieder Ordnung in eine von Dämonen befallene Welt brachte. Artorius ist das Ziel von Velvets Rache.

 

Was geschah zwischen Velvet und Artorius vor 3 Jahren?

 

 

 

Titania, die Gefängnisinsel

 

 

 

Berseria - Titania

 

 

 

 

 

Titania ist die verschanzte und isolierte Gefängnisinsel, auf die Gefangene des „Heiligen Midgand Reiches“ verschleppt werden. Velvet wird dort seit dem Unglück vor 3 Jahren in einer Gefängniszelle festgehalten. Das Gefängnis befindet sich auf einer einsamen Insel mitten im verbotenen Meer und bildet eine Art Festung.

 

Die Story von Tales of Berseria beginnt auf der Insel Titania. Velvet ergreift die Chance auf eine Flucht aus ihrem Verlies und versucht nun von der Gefängnisinsel zu entkommen. Dabei hat sie stehts den Gedanken an ihre Rache gegenüber Artorius im Hinterkopf.

 

 

 

 

Van Eltia, das Piratenschiff

 

 

 

Van Eltia

 

 

 

 

 

Dieses majestätische Segelschiff gehört niemand anderem als dem legendären Kapitän Aifread. Seit dem verschwinden von Aifread hat Eizen das Steuer übernommen und segelt die Van Eltia durch die Meere. Nunmehr versucht Eizen seinen verschollenen Kapitän zu finden.

 

 

 

 

Neue Charaktere vorgestellt

 

 

 

 

Tales of Berseria Jump Scan

 

 

 

Teresa Linares

 

Diese Schönheit wird vertont von Yui Horie. Teresa ist eine besonnene, erstklassige Exorzistin. Sie ist eine freundliche junge Frau und Oscars Halbschwester (von einer anderen Mutter).

 

 

Oscar Dragonia

 

Dieser stolze junge Mann wird gesprochen von Tomoaki Maeno. Oscar besitzt einen starken Willen gegenüber seiner Verantwortung die Dämonen zu bekämpfen. Er ist ein Exorzist erster Klasse und ist in eine noble Adelsfamilie geboren worden.

 

 

Gepostet in Allgemein um 18:20 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.