Tales of Berseria – Releasedatum7. Oktober, 2016
News

 

 

 

Das Releasedatum für den Westen enthüllt!

 

 

 

berseria-collectors-edition-europa

 

 

 

 

Bandai Namco gab am heutigen Tag das Releasedatum von Tales of Berseria für Nordamerika und Europa bekannt. Demnach erscheint der Titel in NA am 24.01.2017 und bei uns in Europa am 27.01.2017.

 

 

Außerdem präsentierte Bandai Namco die auf 10.000 Stück limitierte Collectors Edition für Nordamerika. Für Europa wurde bisher noch keine CE angekündigt. Aus Erfahrungswerten der letzten Veröffentlichungen ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch wir eine Sammleredition bekommen werden.

 

 

Die 149.99 $ teure Edition beinhaltet folgendes:

 

 

 

Eine Kopie des Spiels

 

Exklusives Tales of Berseria Steelbook

 

Velvet und Laphicet Chibi Kyun Chara Figuren

 

Exklusives 8 Bit Retro Schlüsselanhänger Set

 

Soundtrack CD mit ausgewählten Stücken

 

Prequel Roman im Hardcover „A Witch’s Tale: A World Full of Daemons

 

Ein Set aus Tales of Berseria Trading Cards (Sammelkarten)

 

Tales of Berseria Starter Lösungsbuch mit Artbook

 

 

 

Diese Collectors Edition könnt ihr auf Amazon vorbestellen.

 

Gepostet in News um 22:25 Uhr

2 Gedanken zu “Tales of Berseria – Releasedatum

  1. Kakurine sagt:

    Bleibt die Frage, ob wir eine identische CE bekommen oder nicht, denn die Boni aus dieser CE sind schon ziemlcih großartig, leider ist es nicht selten so, dass die NA Versionen teils ein wenig anders bestückt sind.

    Naja, sonst muss ich das ganze über den Zoll laufen lassen, ist dann halt so ~

    1. Piko-chan sagt:

      Die CE für Europa wurde heute angekündigt. Erfahrungsgemäß ist der Inhalt wieder ein anderer. Es wurden auch Pre Order Boni vorgestellt.

      Hier kannst du dir die CE anschauen : )

      http://tales-of-pikohan.de/?p=14237

      ~Piko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.