Tales of Zestiria – weitere Infos vom Tales of Festival31. Mai, 2014

Tales of Zestiria - Logo

 

Pin Orange   Neues Feature im Kampfsystem

 

Wie ihr bereits im Gameplaytrailer zu Tales of Zestiria sehen konntet, wird es möglich sein einen Menschen mit einem Göttlichen zu verbinden um ein neues Erscheinungsbild inklusive neuer Kampffertigkeiten dazu zu gewinnen. Wenn man zum Beispiel Slay mit Lyla verbindet wird es Slay möglich sein einige Artes von Lyla zu übernehmen.

Dieses Feature des Zestiria Kampfsystems nennt sich Kamui神依, God/Spirit Form).

 

 

Pin Orange   Neuer Charakter 

 

Der heute neu vorgestellte Charakter trägt den Namen Zabida ( ザビーダ, zabiida) und wurde von Minoru Iwamoto entworfen. Kenjiro Tsuda wird ihm seine Stimme leihen und Zabida synchronisieren. Aufgrund seiner Präsentation im Trailer sind einige der Überzeugung, Zabida sei einer der Widersacher unserer Heldentruppe. Genaueres wurde noch nicht offiziell bestätigt.

 

Tales of Zestiria - Zabida

 

 

 

Pin Orange   Der Theme Song 

 

Der Theme Song von Tales of Zestiria wird von der Sängerin Superfly performed.

 

Superfly

 

Pin Orange   Die Skits in Zestiria 

 

Natürlich sind auch in Tales of Zestiria wieder Skits dabei. Diesmal werden die Skits mit Ganzkörperportraits in Szene gesetzt (Wie in Tales of Graces).

In einigen Ausnahmen werden auch noch größere Bilder benutzt um dem Gespräch eine dramatischere Note zu verleihen.

 

   Tales of Zestiria - Skits Tales of Zestiria - Skits

 

 

Tales of Zestiria - Skits

 

 

 

 

 

 

 

 

024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a024-a

Gepostet in News um 19:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.