Tales of Zestiria – neue Screenshots und mehr Infos26. Juli, 2014

Tales of Zestiria - Logo

 

 

Es wurden ein paar neue Screenshots aus Tales of Zestiria veröffentlicht welche sich vor allem auf die beiden neuesten Charaktere Maltran und Bartlow (mehr zu den Namen, siehe Schlusswort), sowie dem Real Map System und den animierten Zwischensequenzen beziehen.

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygMartran (Maltran)

Taöes of Zestiria - Original Artwork von Maltran

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygBartolo (Bartlow)

 

Tales of Zestiria - Bartlow

 

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygDie Trisizol Höhlen:

Die Trisizol Höhlen sind am Rand des Kontinents Greenwood gelegen. Die Höhlen bestehen hauptsächlich aus kristallisierten Steinsäulen, die das komplette Areal in ein blaues Schimmern tauchen.
Die Höhlen sind Gegenstand in diversen Gedichten und Geschichten und viele Menschen vermuten etwas Mysteriöses in ihnen.

 

Tales of Zestiria - Die Trisizol Höhle

 

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygFolquen Hügel:

Die Folquen Hügel sind am Fuß des heiligen Berg Reiforc gelegen. Aufgrund des durchgehenden Regens in dieser Region sind die Hügel sehr stark bewachsen.
Das ganze Gebiet wird vom Kingdom of Highland als eine Art natürlicher Schutzwall angesehen. Aufgrund der Witterung ist es in diesem Gebiet nicht unüblich, dass der Zentral verlaufende Fluss Gryphlet, welcher das Gebiet in zwei Hälften teilt, öfters überläuft und somit ein unüberwindbares Hindernis darstellt.

 

Zestiria -  Die Folquen Hügel

 

 

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygMap Actions:

(Bitte beachten: die Übersetzungen sind NICHT offiziell bestätigt! Sie dienen lediglich als Orientierung)

SchwertschwungSorey kann sein Schwert benutzen um Wurzeln o.ä. aus dem Weg zu räumen

 

Zestiria - Schwertschwung

 

 

 

Silberflamme – Mit Hilfe von Lailahs Fähigkeiten ist es möglich Flammen an bestimmten Orten einzusetzen um möglicherweise Fackeln anzuzünden.

 

Zestiria - Silberflamme

 

 

Zaubernebelschutz – Mit Hilfe von Mikleos Fähigkeiten ist es möglich sich kurzzeitig unsichtbar gegenüber Feinden zu machen. Beim Benutzen dieser Fertigkeit ist die Bewegungsgeschwindigkeit allerdings als Ausgleich dafür sehr eingeschränkt.

 

Zestiria - Zaubernebelschutz

 

 

Arm des Anfüherer – Mit Ednas Hilfe ist es möglich schwere Felsbrocken zu zerstören um somit neue Wege zu erschaffen.

 

Zestiria - Arm des Anführers

 

Windfähigkeit – Mit Dezels Kräften ist es möglich Abgründe, die sonst unpassierbar wären, zu überwinden.

 

 

Zestiria - Windfähigkeit

tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkyg   Der Begleitcharakter

Wie den Bildern zu entnehmen ist, wird es augenscheinlich neben Sorey nur einen Begleitcharakter auf einmal geben. Laut einem Interview
mit Baba-san darf man sich den Begleiter allerdings selbst aussuchen.

 

Tales of Zestiria - Begleitcharakter auf der Map

 

 

 

 

Neben den ganzen Screenshots wurden auch noch ein paar neue Infos bezüglich der Story preisgegeben. So wird gesagt, dass obwohl die Priester in der Welt von Tales of Zestiria als Helden angesehen werden, die Menschen Sorey zunächst eher skeptisch gegenüber auftreten. Teilweise reagieren sie sogar eher ängstlich auf ihn und seine Fähigkeiten.

Bedenken sollte man hierbei allerdings, dass Sorey der erste Priester seit einer sehr langen Zeit ist und den Menschen diese Kräfte teils nur aus Überlieferungen bekannt sind. Somit ist es nicht verwunderlich, dass Sorey sich zunächst, bevor er seine eigentliche Mission in Angriff nehmen kann, den Menschen gegenüber beweisen muss.

Zestiria - Sorey

 

 

Lailah hat einen Schwur geleistet der nur ihr selbst bekannt ist und den sie hütet. Über diese Tatsache möchte sie mit niemand anderem sprechen.
Sollte sie jedoch jemandem mit größeren Kräften als ihre eigenen begegnen, so bricht dieser Schwur und sie muss sich einem Ritus stellen in dem ein heiliges Schwert erscheint.
Sie nutzt ihren Schwur augenscheinlich dazu um mit Hilfe ihrer reinigenden Flammen die Unreinen zu exorzieren.
Es ist bisher unbekannt, was genau hinter diesem Schwur und seinen Regeln steckt. Was man weiß ist jedoch, dass es in Verbindung mit Lailahs Vergangenheit steht.

 

 

Zestiria - Lailah

 

 

 

Lailahs Msytic Arte heißt Enbu Rengekiha.

 

Zestiria - Lailahs Enbu Rengekiha

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygReal Map Battle System:

 

Zestiria - Battle System

 

 

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygSchlusswort:

Wie nun bekannt ist, wurden auch auf der offizellen japanischen Website zu Tales of Zestiria die Namen der Charaktere an die japanischen Aussprachen angepasst.
Somit heißt dort nun:

  • Slay = Sorey,
  • Alicia = Alisha (statt Arisha),
  • Mikulio = Mikleo,
  • Edna = Edna,
  • Lyla = Lailah,
  • Dezel =Dezel,
  • Zabida = Zaveid,
  • Martran = Maltran,
  • Bartolo = Bartlow.

 

Wir weisen daraufhin, dass es sich hierbei NICHT um die offziellen Namen für die europäischen bzw. amerikanischen Versionen handelt, sondern lediglich um Übersetzungen der japanischen Schriftzeichen.

Wir von Tales of Pikohan werden von nun an solange bis etwas anderes offiziell seitens Bandai Namco veröffentlicht wird, diese”neuen” Namen gebrauchen.
Trotzdem noch einmal der Hinweis: Es handelt sich hierbei nicht um die offizellen lokalisierten Namen und somit müsst ihr euch noch auf Änderungen einstellen.

 

   tumblr_inline_mueodxLmx51qdlkygAnimierte Zwischensequenzen von ufotable:

 

Zestiria - Animierte Zwischensequenz mit Sorey      Zestiria - Animierte Zwischensequenz mit Lailah und Sorey      Zestiria - Animierte Zwischensequenz mit Mikleo

 

 

 

 

dunkelrot schleifedunkelrot schleifedunkelrot schleifedunkelrot schleifedunkelrot schleifedunkelrot schleifedunkelrot schleife

 

 

 

Gepostet in News um 00:45 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.