Tales of Zestiria – Sorey und Alisha Figuren22. September, 2014

Tales of Zestiria - Logo

 

 

Auf dem Tales Channel + wurden Fotos der nun colorierten Tales of Zestiria Figuren gezeigt. Die Sorey Figur wird von Kotobukiya auf den Markt gebracht und die Alisha Figur wird von Alter vertrieben. Auf uns wirken die Figuren sehr detailliert und präzise eingefärbt. Natürlich könnten wir ein besseres Urteil geben wenn wir die Figuren in eigenen Händen halten können. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern.

Die beiden Figuren wurden auf der Tokyo Game Show erstmals in Farbe präsentiert.

 

Sorey Figur von Kotobukiya

 

Sorey Figur               Sorey Figur

 

 

 

 

Alisha Figur von Alter

 

Alisha Figur               Alisha Figur

 

 

 

 

 

Sorey und Alisha Figuren

 

 

Gepostet in Merchandise um 09:12 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.