Tales of Zestiria – Neue Charaktere enthüllt8. Oktober, 2014

 

In der aktuellsten Ausgabe des Jump Magazins wurden zwei neue Charaktere aus Tales of Zestiria vorgestellt.

Hierbei handelt es sich um Simon (サイモ ), einer mysteriös wirkenden Seraph. Sie tritt der Gruppe gegenüber sehr rücksichtslos und zynisch auf. Anders als andere Seraphs handelt sie lieber nach ihrem eigenen Willen, anstatt sich einem Priester unterzuordnen. Sie besitzt eine bisher unbekannte Kraft und ist keinem der bekannten Elemente zuzuordnen. Gesprochen wird sie von Hiromi Igarashi.

 

Der zweite Charakter ist Renard (ルナール), ein skrupelloser Assassine der Gilde „Bone of the Wind“. Im Auftrag seiner Gilde beschattet und verfolgt er Alisha. Aufgrund seines „Berufstandes“ sowie, seinem Äußeren zu urteilen, liebt diese listige und kaltblütige Person es, Anschläge und Morde auszuüben.
Augenscheinlich scheint er der bzw. einer der Antagonisten des Spiels zu sein (bestätigt wurde diesbezüglich allerdings noch nichts). Vertont wird er von Takehito Koyasu. Unter einigen Tales Series Fans ist diese Stimme bestens bekannt.

So hat Takehito Koyasu auch schon den beliebten Charakter Jade Curtis aus Tales of the Abyss gesprochen.

 

 

Tales of Zestiria - Scan

 

 

 

Gepostet in News um 20:57 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.