Tales of Zestiria – Neon Genesis Evangelion DLC Kostüme8. Oktober, 2014

 

Auf unserem Pikohan – Youtube Kanal könnt ihr euch nun ein Video zu den angekündigten Neon Genesis Evangelion DLC Kostümen ansehen. In diesem kurzen Trailer sind die Outfits für Sorey, Alisha, Lailah, Edna und Rose in bewegten Bildern zu sehen.

 

Die Idee zu den Neon Genesis Evangelion Kostümen entstand wahrscheinlich weil beide Kultserien bzw. Spielereihen im Jahr 2015 ihr 20 – Jähriges Jubiläum feiern. Tales of Phantasia, der Erstling unserer geliebten Tales Series startete genauso wie der Kult Anime Neon Genesis Evangelion erstmals 1995. Dies ist allerdings nur die Vermutung des Pikohan Teams. Bestätigt wurde diesbezüglich noch nichts.

 

 

 

 

 

Gepostet in News um 21:28 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.