Tales of Zestiria – Mystic Artes der Charaktere im Detail11. Oktober, 2014

 

Auf der offiziellen Website von Tales of Zestiria hat Bandai Namco nun die Mystic Artes sowie einiger Bilder dazu veröffentlicht.

Bei den Mystic Artes handelt es sich wie gewohnt um die jeweils stärksten Attacken der Charaktere, welche mit Cutscenes sowie einer Vielzahl an Effekten in Szene gesetzt sind. Die folgenden Namen der Mystic Artes sind Fan – Übersetzungen und sind noch nicht offiziell für den Westen bestätigt worden. Es kann sich also diesbezüglich noch etwas ändern. Wir geben euch auf jeden Fall bescheid sollte es eine Änderung der Namen geben.

 

Die offizielle Webseite zu Tales of Zestiria

 

 

Die Mystic Artes im Detail

 

 

 Sorey:  Raijin Souhyouga

Soreys Mystic Arte ist eine starke Nahkampfattacke, bei der er den Gegner mit einer Täuschung von Rechts austrickst, um ihm dann mit seinem Schwert eine starke Blitzattacke zu verpassen.

 

Tales-of-Zestiria Sorey Mystic Arte

 

 

 

 

Alisha:  Shouha Rekkousen

Bei dieser Attacke schleudert Alisha ihren bemitleidenswerten Gegner erbarmungslos in die Luft um ihm dann stark mit mehreren Stichattacken zuzusetzen.
Auf dem Höhepunkt der Mystic Arte sticht sie mit einer Vielzahl von Lanzen nach ihrem Feind.

 

Tales-of-Zestiria Alisha Mystic Arte

 

Mikleo:  Clearlast Rod

 

Mikleo greift den Gegner mit seinem Stab an, indem er ihn quasi als Schusswaffe benutzt und drei magische Wassergeschosse auf seinen Widersacher abfeuert.
Dabei wird der verursachte Schaden mit jedem Geschoss größer.

 

Tales-of-Zestiria Mystic Arte -Mikleo

 

Edna:  Venerate Mine

 

Edna schleudert ihrem Opponenten durch einen gewaltigen Tritt eine riesige Steinwand entgegen, welche verheerende Erdelementar – Schäden verursacht.

 

Tales-of-Zestiria Mystic Arte - Edna

 

 

Lailah:  Enbu Rengekiha

 

Lailah beschwört eine endlose Anzahl an Papierseiten um sich herum. Diese Seiten verwandelt sie mit Hilfe ihres Elements Feuer in ein wandelndes Inferno, welches dem Gegner schwerste Schäden zufügt.

 

Tales-of-Zestiria Mystic Arte - Lailah

 

Dezel:  Brutality Whip

 

Dezel greift den Gegner mit einer unendlichen Anzahl an windbasierten Peitschenhieben an.

 

Tales-of-Zestiria Mystic Arte - Dezel

 

 

 

Gepostet in News um 21:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.