Tales of Christmas – Weihnachtsaktion mit Gewinnspiel25. November, 2013


christmas-logo

 

Wir freuen uns euch zum ersten mal eine Tales of Pikohan – Weihnachtsaktion präsentieren zu können.

 

Die Aktion startet heute am Montag den 25.11.2013 und wird bis einschließlich Sonntag den 15.12.2013 laufen. Leider können wir Einsendungen nach dem 15.12.2013 nicht mehr berücksichtigen.
Wir dachten uns, wie kann man besser in die Adventszeit starten als mit Plätzchen backen? Lasst eurer Kreativität freien Lauf und backt uns die schönsten, witzigsten oder originellsten Tales Series Weihnachtsplätzchen.

 

Das Rezept ist nicht ausschlaggebend, dies bedeutet es wird nicht generell das aufwändigste Rezept gewinnen. Das Wichtigste ist euer Einfallsreichtum und natürlich dass ihr beim Thema Tales Series bleibt.

Welchem Game der Reihe ihr euch widmet bleibt euch überlassen.

 

Alles was ihr tun müsst ist: Sucht euch ein Rezept aus und backt und gestaltet frei nach euren Vorstellungen. Anschließend schickt ihr uns ein Foto eures fertigen Werkes samt Rezept und platziert ein Namensschild mit eurem Nicknamen( Forum,Facebbok etc.) auf dem Bild.

 

Dieses schickt ihr bis zum Einsendeschluss an Nekophil84@web.de. Die Rezepte möchten wir sammeln um sie nach der Aktion geschlossen zu veröffentlichen. Somit kann jeder jedes Rezept ausprobieren.

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Als erster Preis wartet auf euch ein Tales of Xillia Manga -Milla Side Band 1, eine Rutee Katrea – Tales of Series – Petit Chara Land Figur und eine Tales of the Abyss Character Episode Bible.

Der Zweitplatzierte darf sich über eine Yuri Lowell – Tales of Series – Petit Chara Land Figur freuen.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Glück. 

 

To-do-List:
-Rezept wählen
-backen und kreativ sein
-Fotos mit Namensschild sowie Rezept vom fertigen Werk
-diese vom 25.11.2013 bis zum 15.12.2013 an
Nekophil84@web.de schicken

Teilnahmebedingung:

Mitmachen darf jeder außer den Administratoren von Tales of Pikohan. Die Verwandten der Administratoren scheiden generell aus. Moderatoren dürfen gerne teilnehmen da sie nicht von uns bezahlt werden oder anderweitig die Aktion entworfen haben ,sollte dies aber mal der Fall sein scheidet derjenige Moderator ebenfalls aus.

 

 

 

Gepostet in Allgemein um 18:12 Uhr

6 Gedanken zu “Tales of Christmas – Weihnachtsaktion mit Gewinnspiel

  1. MS sagt:

    Hallo,
    habe da mal eine Frage: Müssen es kekse sein oder kann man nicht einen Kuchen machen?

    Gruß

  2. Chris_kun sagt:

    Es darf auch gerne ein Kuchen oder kleine Küchlein gebacken werden 🙂 Das wichtigste ist halt, dass es irgendwie etwas mit Tales of zu tun hat xD

  3. Piko-chan sagt:

    Da ist ein Fehler in unserer Kommunikation unterlaufen. Entschuldigt bitte vielmals. 🙁

    Kuchen sind nicht gestattet aber kleinere Küchlein die auch als Weihnachtsgebäck durchgehen würden sind erlaubt.Es sollte darauf geachtet werden, dass es sich um Gebäck handelt.

  4. MS sagt:

    Ah, ok, danke 🙂

  5. Piko-chan sagt:

    Nichts zu danken 😀 Dafür sind wir ja auch da.

    Wir würden uns dennoch über eine Einsendung von dir freuen. Vielleicht hast du ja auch eine Idee für tolles Tales Series Gebäck/Plätzchen.

  6. MS sagt:

    Schon abgeschickt 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.