Tales of Symphonia – Endlich auf DVD in Deutschland27. Februar, 2015

 

 

Tales of Symphonia the Animation – Im Westen

 

ToS_Animation_Portraits

 

Es gibt eine sehr erfreuliche Nachricht für alle Tales of Symphonia Fans im Westen. KSM Anime veröffentlicht Tales of Symphonia the Animation bei uns im Westen.

Nach Angaben der offiziellen Facebookseite von KSM Film wird die Serie im Jahr 2016 auf DVD und Blu-ray herausgebracht.

 

 

Wir dürfen und also auf folgende Tales of Symphonia Anime Kost freuen:

 

  • Tales of Symphonia: The Animation (4 OVA mit je 32 Minuten~ Aus dem Jahr 2007
  • Tales of Symphonia The Animation: Tethe’alla Hen (4 OVA mit je 45 Minuten) ~ Aus dem Jahr 2010
  • Tales of Symphonia the Animation: Sekai Tōgō-hen (3 OVA mit je 40 Minuten) ~ Aus dem Jahr 2011

 

Das lässt das Fanherz doch höher schlagen. 

 

ToSUW5

 

 

Gepostet in Allgemein um 12:41 Uhr

6 Gedanken zu “Tales of Symphonia – Endlich auf DVD in Deutschland

  1. Rina sagt:

    Hoffentlich wird es ein Grund, auch die anderen (z. B. Tales of the Abyss)im Westen zu veröffentlichen. :3

  2. Sui sagt:

    Das habe ich mir nie zu hoffen gewagt.8:.^.^.:8

    1. Piko-chan sagt:

      Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. XD Ich freue mich tierisch darüber und habe es schon vorbestellt. :3

      1. Sui sagt:

        Vorbestellt habe ich es noch nicht, aber werde ich demnächst noch machen. Ich kann auch gar nicht richtig in Worte fassen, wie ich mich freue.^^

        1. Piko-chan sagt:

          Das finde ich toll noch jemanden mit so einer Freude daran zu treffen. : )
          Ich habe die Serie schon komplett geschaut aber die DVD´s/Blurays dann im Schrank stehen zu haben, ist dann doch cooler. <3

          1. Sui sagt:

            Ja, ist es.^^
            Und ich finde es auch toll, dass da draußen noch andere ToS-Fans rumschwirren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.