Bandai Namco sichert sich neue Trademarks – in Japan12. Mai, 2015

Knapp einen Monat vor dem diesjährigen Tales of Festival (am 06. und 07. Juni) hat sich Bandai Namco drei Trademarks zu, möglicherweise, neuen Tales Games gesichert:

Tales of Berseria (2015-38505)

Tales of Orfellia (2015-38506)

Tales of Alestia (2015-38507)

 

Ob letztendlich einer der Titel endgültig verwendet wird, steht natürlich noch in den Sternen. Sicher ist dadurch aber, dass Bandai Namco bereits einen neuen Titel (es ist noch nicht bekannt für welche Plattform, bzw. ob es sich um einen Spin-Off oder einen neuen Mothershiptitel handelt) in Planung hat.

Wir dürfen gespannt sein, ob es auf dem Tales of Festival Neuigkeiten diesbezüglich geben wird.

Wir halten euch auf jedenfall auf dem Laufenden!

 

(Vielen Dank auch an Zankou, der uns auf die Trademarks aufmerksam gemacht hat)

Gepostet in Allgemein, News um 18:34 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.