Tales of Destiny 2
Release-Dates: 28.11.2002 (PS2)
15.02.2007 (PSP)
(kein Release)
(kein Release)
Produzenten: Namco Tales Studios
Verleger: Namco
Bandai
Charakter-Design: Mutsumi Inomata
Komponisten: Motoi Sakuraba
Shinji Tamura
Infos:
Tales of Destiny 2 spielt als offizielle Sequel zu Tales of Destiny in derselben Welt, allerdings erlebt man diesmal die Kinder der ehemaligen Protagonisten in der Hauptrolle.
Characteristic Genre Name: Liberating Fate RPG (運命を解き放つRPG Unmei wo tokihanatsu RPG)
Auf Deutsch: Eroberung des Schicksals RPG.

Story zu Tales of Destiny 2
Key to my Heart
Tales of Destiny 2 erzählt die Geschichte des kleinen Kyle, welcher der Sohn von Stahn und Rutee ist. Er macht sich auf, sein eigenes großes Abenteuer zu erleben, um ebenso wie sein Vater, ein großer und starker Held zu werden.

Während seiner Reise trifft er in einer Ruine die junge Reala, welche auf der Suche nach einem Helden ist. Kyle und Reala machen sich auf, ein großes Abenteuer zu erleben, in dem sie sich mit der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auseinandersetzen müssen...