Veigue
Lungberg
Originaler Name: Veigu Ryungeberu
ヴェイグ・リュングベル
Alter: 18 Jahre
Heimat: Sulz
Größe: 183 cm
Gewicht: 71 kg
Rasse: Huma
Waffen: Breitschwert
Synchronsprecher: Nobuyuki Hiyama

Weitere Info:

Veigue schwingt ein zweihändiges Breitschwert und ist seit dem Tod Lindblums in der Lage die Force of Ice (Eis) zu verwenden, welche er aktiv in seinen Kampfstil einbindet.

Als Waiseunjunge aus dem Dorf Sulz wurde er von den Bennetts adoptiert, wo er die Tochter, Claire Bennett kennenlernt und in Zukunft beschützt.
Vom Charakter her eher unnahbar und ruhig, entgehen ihm viele Probleme, außer denen in die Claire verwickelt ist.



Volle Größe

Eugene
Gallardo
Originaler Name: Yuujiin Gararudo
ユージーン・ガラルド
Alter: 40 Jahre
Heimat: Unbekannt
Größe: 193 cm
Gewicht: 108 kg
Rasse: Gajuma
Beruf: Ex-Kommandant des Royal Shields
Waffen: Lanze
Synchronsprecher: Unshou Ishizuka

Weitere Info:

Eugene verwendet eine Lanze und ist generell der Tank der Gruppe, das heisst, dass er Aufgrund seiner hohen HP- und Defensiv-Werte alle Schläge einsteckt wie Nichts.

Der Ex-Kommandant der königlichen Gajuma Armee reist mit dem jungen Mao, nachdem er aus unbekannten Gründen die Armee verließ.
Als einziger Gajuma in einem Team voll mit Huma, Menschen, wird er oft hinterfragt warum er ihnen hilft.



Volle Größe

Annie
Bars
Originaler Name: Anii Baasu
アニー・バース
Alter: 15 Jahre
Heimat: Unbekannt
Größe: 155 cm
Gewicht: 40 kg
Rasse: Huma
Waffen: Stab
Synchronsprecher: Akiko Yajima

Weitere Info:

Annie übernimmt mit ihrem Stab die Supporter-Rolle, indem sie mithilfe der Force of Rain (Regen) das Wetter kontrolliert, um Gegner zu schwächen und Kameraden zu stärken. Sie hat zudem auch ein paar Heilungs-Artes in petto.

Es ist ihr Wunsch als Ärztin in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten.
Die Gruppe trifft auf Annie zuerst als Gegnerin, da sie einen starken Hass auf Gajuma pflegt, da ein solcher ihren Vater ermordet haben soll.



Volle Größe

Mao
 
Originaler Name: Mao
マオ
Alter: 13 Jahre
Heimat: Unbekannt
Größe: 153 cm
Gewicht: 38 kg
Rasse: Huma
Beruf: Ex-Mitglied des Royal Shields
Waffen: Tonfas
Synchronsprecher: Akeno Watanabe

Weitere Info:

Mao, Besitzer der Force of Fire (Feuer), kann im Kampf mithilfe seiner Magie und den Tonfas sowohl auf lange, als auch auf kurze Distanz gefährlich werden, übertrifft sich aber in keinem der Gebiete selbst.

Er hat sein Gedächtnis verloren und reist nun mit dem Gajuma Eugene, welchen er als Vaterfigur ansieht.
Er treibt gerne Unfug und hat eine sehr offene und fröhliche Persönlichkeit.



Volle Größe

Tytree
Crowe
Originaler Name: Titorei Kurou
ティトレイ・クロウ
Alter: 17 Jahre
Heimat: Petnadjanka
Größe: 178 cm
Gewicht: 69 kg
Rasse: Huma
Beruf: Fabrikarbeiter
Waffen: Knuckles und Armbrust
Synchronsprecher: Kappei Yamaguchi

Weitere Info:

Tytree ist mit seiner Armbrust und der Force of Wood (Holz) am effektivsten aus der Ferne, kann sich aber trotzdem mit Martial Arts Techniken gegen Gegner wehren.

Seine direkte und voreilige Art bringen ihn oft dazu Dinge unüberlegt auszuplaudern, ist aber ansonsten ein aufmunternder Kerl.
Dank seiner älteren Schwester, Selena, welche er zu Tode liebt, ist er kein großer Fan von Leuten, die „rassistisch“ gegenüber Gajumas oder Humas sind.



Volle Größe

Hilda
Rhambling
Originaler Name: Hiruda Ranburingu
ヒルダ・ランブリング
Alter: 21 Jahre
Heimat: Unbekannt
Größe: 168 cm
Gewicht: 48 kg
Rasse: Half
Beruf: Wahrsagerin
Waffen: Tarotkarten
Synchronsprecher: Sayaka Ohara

Weitere Info:

Hilda wirkt als die Magierin der Gruppe mit ihren Tarotkarten, obwohl sie die Force of Lightning (Blitz) besitzt, starke Zauber aller Elemente.

Sie ist halb Mensch und halb Gajuma, ein sogenannter „Half“, schämt sich aber deswegen und versteckt ihre Hörner und Ohren unter ihrer Mütze und ihrem Haar.
Mit ihrem sarkastischen Humor wirkt sie oft kaltherzig, was sie dann auch mit unsensiblen Sprüchen bestätigt.



Volle Größe