Tales of Berseria – neuer Charakter5. April, 2016
News

 

 

 

 

 

Die kühne Exorzistin – Eleanor

 

 

Eleanor

 

 

“Ich werde meine Augen nicht vor den Konsequenzen meiner eigenen Taten verschließen. Ich habe diesen Weg gewählt um nach der Wahrheit zu suchen und nicht um sie zu verleugnen.” 

 

Tales of Berseria - Eleanor Artwork

 

Alter :  18 Jahre

Größe:  165 cm

Waffe:  Speer

Klasse: Praetor (Befehlshaber)

Rasse: Mensch

Synchronsprecher: Ami Koshimizu

Charakter Designer: Kosuke Fujishima

 

 

Eleanor ist ein Befehlshaber von “Abbey” einer Organisation von Exorzisten. Die junge Frau bereist die Welt mit dem Ziel diese von der Bedrohung durch die Dämonen zu befreien. Der Rotschopf behält stets einen klaren Verstand und vergisst hierbei nicht das Mitgefühl und Erbarmen gegenüber Anderen. Eleanor hat eine hartnäckige und sture Seite an sich. Sie ist immer darauf bedacht das Richtige zu tun. Durch ihre ehrliche Art sind ihre Emotionen sehr leicht abzulesen. Dennoch ist sie sich ihrer fehlenden Erfahrung bewusst und versucht dies durch unbarmherzige Rationalität zu kompensieren.

 

 

 

Eleanor Artwork

 

Gepostet in News um 21:02 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.