Tales of Symphonia Chronicles neue Kostüme und Hi-Ougi Artwork….22. August, 2013

Tales-of-Symphonia-Chronicles-logo

 

Es sind weitere Kostüme für Tales of Symphonia Chronicles enthüllt worden. Diesmal sind Zelos, Presea und Kratos an der Reihe. Zelos macht im Alvin Outfit aus Tales of Xillia eine gute Figur während Presea im Elize Kostüm einfach zuckersüß aussieht. Die Gelegenheit Kratos in Hosenträgern zu sehen ist mit dem Ludger Outfit aus Tales of Xillia 2 wahr geworden. Desweiteren kann man jetzt die neuen Hi- Ougi  Artworks von Genis, Lloyd und Presea bestaunen.

Zur gleichen Zeit wurde für Tales of Symphonia DotnW ein Gallery Mode,mit dem man in der Lage sein wird sich verschiedene Artworks und Konzeptzeichnungen anzuschauen, und ein Feature namens Head Change bestätigt. Unter dem Punkt Head Change wird man seinen Helden aus DotnW unterschiedliche Accessories auf den Kopf platzieren können,wie zum Beispiel ein “Lloyd Wanted Poster” oder einen Hexenhut.

Gepostet in Kostüme, News um 00:08 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.