Tales of Zestiria – vierter Trailer (Tokyo Game Show Trailer)18. September, 2014

Tales of Zestiria - Logo

 

Der neueste Trailer beginnt mit einer Wiedergabe der Geschichte des Spiels. Es wird von einer Zeit berichtet, in der die Priester gegen die Hyouma , Unreinheiten in Form von Monstern, kämpfen mussten. Es wird erzählt, dass sich vor allem die Drachen der Welt von den Unreinheiten, verursacht durch die Menschen, ernährten und sie somit bekämpft werden mussten.
Der Trailer zeigt einige toll animierte Anime- und einige Ingamesequenzen.  Außerdem wird in einer kurzen Einstellung ein weiterer Charakter präsentiert. Näheres wird zu der Dame in Lila allerdings zur Zeit noch nicht erwähnt.

 

Der Charakter Rosé bekommt im Trailer auch einige Momente spendiert. Es ist zwar bisher noch immer nicht offiziell bestätigt, dass Rosé ein spielbarer Charakter sein wird, da ihr aber vermehrt viel Aufmerksamkeit gewidmet wird und sie auch einen Platz auf dem Artwork bekommen hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie letztendlich zur Heldengruppe gehören wird (und auch spielbar sein wird).
Nach Ende des offiziellen Trailers werden noch kurz die japanischen Vorbestellerboni vorgestellt.

 

 

 

067067067067067067067

Gepostet in News um 19:11 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.